I love books

I love books – und der Schreiber dieser Worte liebt vermutlich auch Bibliotheken, denn er hat sie an die Wand der Zentralbibliothek gemalt. Die darunter stehenden Worte kann man leider nur schwer entziffern, vielleicht „Hello from ???“?

Natürlich freuen wir uns über jeden Buchliebhaber und jede Liebeserklärung an die papiernen Datenträger, schließlich sind Bücher immer noch unser Hauptgeschäft und wir alle sind ein wenig bibliophil. Aber wirklich schöner ist die Zentralbibliothek durch diese Bemalung nicht geworden…

Wie viel schmückender sind da doch die Graffiti, die unsere Hofeinfahrt auf beiden Seiten zieren:

Ein Tipp an alle, die ihre Zuneigung zu Büchern, Bibliotheken oder gar ganz speziell der Stadtbibliothek Göttingen unbedingt öffentlich bekunden wollen: Hier im Blog oder auf unserer Facebook-Seite nehmen wir gern Meinungsäußerungen aller Art (nicht nur Gunstbezeugungen) entgegen!

Und die Mauern der Zentralbibliothek bleiben sauber…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: