Was ist besser als ein neues Gesicht …?

Na klar! Zwei neue Gesichter!
Ich weiß, sonst stehen hier immer die neuen Bestseller, aber diese Woche gibt es keine neuen Bücher, die man hier vorstellen könnte – dafür aber zwei neue Gesichter:

Zwei neue Gesichter

Das wäre einmal Benjamin (28), der gerade seine Ausbildung als FAMI an der Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek hier in Göttingen absolviert und gerade als Praktikant auch mal eine öffentliche Bibliothek kennen lernt. Und die junge Dame auf dem Bild ist Silja (14). Sie kommt hier aus Göttingen und hat schon seit vielen Jahren als Manga-Fan unsere Manga-Regale in der Kinder- und Jugendbibliothek geplündert. Jetzt wirft sie für drei Wochen einen Blick hinter die Kulissen.

Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut die beiden kennen zu lernen und denke, dass wir in den nächsten Wochen noch viel Spaß zusammen haben werden!

Alles Liebe
Euer Nando

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: