Hurra, hurra, die Lok ist wieder da!

lok
Ja, jetzt ist sie endlich wieder da, die vielgeliebte Lese-Kletter-Ausguck-Rutsch-und-Spiel-Lokomotive aus der Kinderbibliothek! Nach dem Umbau und der Neumöblierung der Kinderbibliothek der Zentralbibliothek war sie für ein paar Monate nicht im Einsatz – und wurde von vielen Kindern ganz doll vermisst.

Doch nun ist sie wieder da! Und wie fein sie sich herausgeputzt hat! Im Lok-Ausbesserungswerk erhielt sie einen neuen, farbenfrohen Anstrich und wurde gereinigt, repariert, geschmiert, überholt und fit für viele weitere Dienstjahre gemacht.

Wieder voll unter Dampf ruft sie allen Kindern zu: Kommt zu mir, ich warte auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: