Ich bin ein Mann, aber ich muss das!

Ich gebe ja zu, dass ich (männlich) mich manchmal schwer tue, für die Onleihe gewisse „Frauen-Romane“ anzuschaffen. Liebe, Lust und Leidenschaft – schöne Frauen, starke Männer, noch stärkere Gefühle – Wikinger, Highländer, Selfmade-Milliardäre… Aber derartige Titel werden häufig entliehen und haben offensichtlich eine umfangreiche Leserschaft.

Also bitteschön, meine Damen – hier einige der neuesten Titel:

Topper, Jessica: Ich bin verliebt, ich darf das!Topper, Jessica: Ich bin verliebt, ich darf das! : Roman

Laney Hudson hat kein Glück in der Liebe. Ihre durchgeknallte Mutter hingegen heiratet bereits zum dritten Mal. Und Laney hat die Aufgabe, das Brautkleid wohlbehalten von New York nach Hawaii zu bringen. Doch bald hat Laney noch mehr Ärger im Gepäck als nur den überdimensionalen Traum in Weiß: Sie steckt in Chicago fest und kann mit Müh und Not das letzte Hotelzimmer in der Stadt ergattern, das sie sich mit ihrem nervigen Sitznachbarn Noah teilen muss.

Gezwungenermaßen kommen die beiden sich näher, und siehe da: Sie scheinen wie füreinander geschaffen. Blöd nur, dass Noah eigentlich auf dem Weg zu seiner eigenen Hochzeit ist…

Phillips, Carly: Einmal berührt ist fast gar nicht verführtPhillips, Carly: Einmal berührt ist fast gar nicht verführt : Roman

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers – bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist…

Andersen, Susan: Küss mich und träum weiterAndersen, Susan: Küss mich und träum weiter : Roman

Sich von einem Mann retten lassen? Magdalene Deluca spielt nicht gern das Fräulein in Not. Aber als ihre Eltern spurlos in Südamerika verschwinden, ist sie verdammt froh, Finn Kavanagh an ihrer Seite zu haben. Er ist mutig, charismatisch und so heiß, dass die Nächte im Regenwald vergleichsweise kühl wirken. Während Finn sie zu beschützen versucht, kommen sie sich gefährlich nah…

Doch das Ziel ist klar: Die Vermissten retten und brenzligen Situationen aus dem Weg gehen. Und das schließt die wilde Affäre mit Finn ausdrücklich ein.

(Tipp: Klicken Sie auf den Hörbuchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium in der Onleihe.)

Kommentar verfassen

