Morgen kommt der Weihnachtsmann!

Morgen ist für den Weihnachtsmann ein bisschen früh, meinen Sie? Morgen ist doch erst der 2. Dezember?

Nein, stimmt schon, morgen kommt der Weihnachtsmann anlässlich der Kinderbetreuung an den Adventsamstagen um 14:00 Uhr in die Kinderbibliothek der Zentralbibliothek!

Suchbild mit Weihnachtsmann - so sah es bei seinem Besuch im letzten Jahr aus.

Suchbild mit Weihnachtsmann – so sah es bei seinem Besuch im letzten Jahr aus.

Sicherlich kommt der Weihnachtsmann auch in diesem Jahr wieder, weil er gern beim Vorlesen zuhört – und Ellen Richter wird auch diesmal wieder vorlesen, und zwar aus „Als Weihnachten fast ins Wasser fiel“ von Martin Gries und Martina Theisen. Aber er bringt auch kleine Geschenke mit, das hat er versprochen!

Mehr über die Kinderbetreuung an den Adventsamstagen erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: