Monitore – marsch!

monitore

Auf dem Flur im 3. OG der Zentralbibliothek sind sie in Reih und Glied zum Abmarsch angetreten: Über 50 ausgesonderte Computer-Monitore (und ein paar Scanner), die heute noch an das Spendenzentrum Göttingen der Flüchtlingshilfe Göttingen abgegeben werden.

Wir freuen uns, dass wir damit die Arbeit der Flüchtlingshilfe Göttingen ein wenig unterstützen können. Allerdings freuen wir uns auch, wenn die Monitore nicht länger den Flur (bzw. zuvor die Büros) verstopfen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: