2 auf dem Weg zum FAMI

Azubis 2016

Subhan Sheikh und Anastasia Neumann (v. l. n. r.)

Seit dem 01. August befinden sich wieder zwei neue Azubis in der Stadtbibliothek auf dem Weg zum bzw. zur „Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste“ oder kurz FAMI. Wie es die inzwischen langjährige Tradition will, stellen sich diese beiden jungen Leute heute an dieser Stelle kurz selbst vor:

Hallo, ich heiße Anastasia Neumann

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Echte in der Nähe von Northeim. Ich habe zum 01.08.2016 die Ausbildung als FAMI in der Stadtbibliothek Göttingen begonnen. Ich hatte bereits ein Praktikum in der Bibliothek gemacht und ich fand die Arbeit sehr interessant und wollte diese weiter ausführen.

Ich lese sehr gerne, unter anderem höre ich viel Musik, fahre gerne Motorrad und schreibe selber gerne Geschichten.

Ich hoffe, dass mir die Arbeit auch weiterhin sehr viel Spaß machen wird und freue mich auf die Arbeit mit anderen Menschen sehr.

***

Hallo, ich heiße Subhan Sheikh

Ich komme aus Göttingen und bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Pakistan, bin aber hier in Deutschland aufgewachsen. Ich habe vor kurzem mein Abitur erfolgreich absolviert und wollte anschließend eine Ausbildung beginnen. Dabei habe ich den FAMI-Beruf bei der Stadtbibliothek Göttingen entdeckt. Ich freue mich, ein Teil der Stadtbibliothek sein.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und treffe mich mit Freunden.

Ich hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Dem kann man nur hinzufügen: Viel Erfolg bei der Ausbildung!

Schreibe einen Kommentar

