Frisch aus unserer FAMI-Backstube

Larissa-Katharina Apel und Janine Mertens

Janine Mertens und Larissa-Katharina Apel (v.l.n.r.)

Wir sind schon ein wenig stolz und sie haben jeden Grund, es zu sein: unsere frischgebackenen FAMIS (Fachangestellte für Medien- und Informations-dienste) Larissa-Katharina Apel (rechts) und Janine Mertens (links) sind uns überaus gut gelungen und strahlen zu recht! Haben Sie doch soeben nach dreijähriger Ausbildung in der Stadtbibliothek die Prüfung zum FAMI höchst erfolgreich bestanden.

Bei unserem Produkt „FAMI“ verhält es sich ja ein wenig anders als bei unseren sonstigen Produkten. Lässt z. B. ein Buch die Katalogisierung, Verschlagwortung, Foliierung und sonstige Einarbeitung doch eher passiv über sich ergehen, bedarf es bei dem Produkt „FAMI“ der intensiven Mitwirkung des Halbfertigprodukts (Azubi) zur erfolgreichen Herstellung des Fertigprodukts. Daher gratulieren wir unseren frischgebackenen FAMIs ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns mit ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: