Sprachlos…

… ist und macht dieser wunderhübsche Film des Deutschen Bibliotheksverbands (dbv) mit dem Titel „Bibliotheken für Alle„. Denn leider waren in der Vergangenheit Werbe-Videos für Bibliotheken meist, naja, ähm, sagen wir mal: dröge – aber pädagogisch wertvoll. Dieser kleine Film, der ganz ohne das gesprochene Wort auskommt, ist aber wirklich gelungen, amüsant und die Darsteller sind allesamt einfach knuddelig!

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Ihre Stadtbibliothek!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: