Fit!

Wer sagt denn, dass die Nutzung elektronischer Medien nicht fit machen kann? Mit diesen ganz neuen E-Books aus der Onleihe können Sie Ihren Körper in Form bringen. Ausleihen – herunterladen – schwitzen!

Diehl, Mike ; Grewe, Felix: Einfach fit - MiniDiehl, Mike ; Grewe, Felix: Einfach fit – Mini : 10 Minuten Workout

Aufgepasst, jetzt wirst du endlich fit! Du brauchst kein überfülltes Studio mehr, keine Hanteln, keine Geräte. Ab sofort trainierst du wo und wann immer du möchtest – zu Hause vor dem Fernseher, im Büro oder im Urlaub am Strand. Um deinen Körper in Topform zu bringen, benötigst du nur eines: dein eigenes Körpergewicht. Dieses Mini-E-Book ist der perfekte Start in das moderne Bodyweight-Training. Mittels eines speziell von Mike Diehl zusammengestellten Workout-Programms werden alle Muskelgruppen trainiert. 4 x in der Woche diesen nur 10 Minuten langen Zirkel durchführen und schon wirst du spürbare Ergebnisse erhalten. Nun bist du dran! Die Zeit der Ausreden vorbei – jetzt wirst du endlich fit!

Gießing, Jürgen: HIT-FitnessGießing, Jürgen: HIT-Fitness : Hochintensitäts-Training

Welcher Mann träumt nicht von einem durchtrainierten Körper mit Sixpack und starken Arm- und Brustmuskeln? Welche Frau hätte nicht gern straffe Oberarme und Schenkel? Wenn man sich dafür nur nicht so lang im Studio abmühen müsste! Das Hochintensitätstraining, kurz: HIT, ist eine auf aktuellen sportwissenschaftlichen Untersuchungen basierende Trainingsmethode, mit der in kürzester Zeit größtmöglicher Muskelaufbau erreicht werden kann. Bislang war HIT das Erfolgsrezept vieler Hochleistungssportler und Bodybuilder. Mit „HIT-Fitness“ liegt nun erstmals ein Trainingsbuch vor, das es auch Freizeitsportlern, mit oder ohne Vorerfahrung, ermöglicht, von der sagenhaften Effektivität des Hochintensitätstrainings zu profitieren. In diesem Buch werden nicht nur die Grundlagen erläutert und hochaktuelle Forschungsergebnisse der Sportwissenschaft präsentiert, sondern auch konkrete Trainingsprogramme vorgestellt, mit denen man in nur zwei bis drei kurzen Trainingseinheiten pro Woche seine Muskeln wirkungsvoll aufbauen und definieren kann. Es gibt keinen kürzeren Weg zum Superbody!

Mießner, Wolfgang: Richtig KrafttrainingMießner, Wolfgang: Richtig Krafttraining : Grundlagen und Programme

Für das Training zuhause und im Fitnessstudio: 70 Übungen mit Gewichten und an Geräten· Die besten Übungen für Rücken, Nacken, Schultern, Arme, Brust, Bauch, Taille, Beine, Hüfte und Po. Sportbiologische Grundlagen; kleine Trainingslehre; Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch für Übungsleiter und Fitnesstrainer geeignet.

(Tipp: Klicken Sie auf den Buchtitel oder die Abbildung, und Sie gelangen zu diesem Medium in der Onleihe.)

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