Karsamstag geschlossen

osterh2Ja, es ist schon wieder fast so weit: Das Osterfest steht bevor. Deshalb möchten wir schon heute für Ihre Terminplanung diesen Hinweis geben:

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat die Zentralbibliothek am Karsamstag, 19.04.2014, geschlossen.

Wer also schon vorhersehen kann, dass es nicht sooo viele Eier zu suchen geben wird, sollte sich frühzeitig mit Büchern, Spielen, DVDs, Hörbüchern, Zeitschriften und was es noch so alles in der Bibliothek gibt, in ausreichendem Umfang eindecken!

Wir wünschen schon jetzt ein frohes Osterfest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: